Es funktioniert wieder!             

   

 

Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist sieht nur eine Seite!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michaela Simon (Sonntag, 06. Mai 2018 22:18)

    Danke für das Kompliment aus Wallmerod. Es hat sehr viel Spass gemacht , für euch zu tanzen. Was ihr so alles auf die Beine stellt in diesem "Dorf" ist schon toll. Wir kommen immer gerne zu euch zum tanzen. Ich habe bis 1988 dort gearbeitet und war sehr erstaunt, wie sich alles entwickelt hat. Es war ein schöner Tag für die ganze Gruppe. Und ich persönlich freue mich auf die kommenden Monate mit unserer Truppe

  • Armin W. (Sonntag, 06. Mai 2018 11:37)

    Liebe Monika & liebes FataMorgana-Team!

    Auch ich will mich bei Euch auf diesem Weg nochmal bedanken. Bedanken für Eure super Showeinlagen die Ihr auf unserem 2. Frühlingsfest in Wallmerod für alle geboten habt war spektakulär und ein Augenschmaus für alle Zuschauer :-) Eure großen und die Kids waren eine schöne Bereicherung für unser Fest. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr durch den Besuch in unserem Wallmerod einige neue Fans gewinnen konntet.

    Noch mal Danke schön für Eure Auftritte auf unserer Hauptbühne am Scholze-Haus und vor der Truckbühne im Welschenacker.

    Weiter so :-)

  • nicol (Freitag, 04. Mai 2018 14:34)

    Liebe Grüße aus Koblenz.

  • Familie Kleinert (Sonntag, 22. April 2018 21:42)

    War das schön anzusehen euer tanzen in wallmerod. Es sieht so locker und fröhlich aus.Macht weiter so!

  • chantale (Samstag, 31. März 2018 14:10)

    Allen Mitgliedern der Fata Morgana ein schönes Osterfest.Habe in der Zeitung gesehen, ihr seid beim Frühlingsfest in Wallmerod. Das ist schön,werde euch zu sehen.

  • Monika Appelt ,Leiterin der Fata Morgana (Montag, 19. März 2018 10:41)

    Hallo Kasper, du bist ja ein neckischer Clown!

  • kasper (Donnerstag, 15. März 2018 19:29)

    :-)
    :-)

  • anke (Samstag, 24. Februar 2018 10:38)

    wünsche euch mal ein tolles wochenende. schön,mal wieder hier zu stöbern.

  • Wolfgang Wortmann (Donnerstag, 08. Februar 2018 13:06)

    Moni,
    soll ich dich als Solstin fürs Klassentreffen mit einbziehen.
    Der Wolle.

  • Burghardt & Marita (Dienstag, 30. Januar 2018 08:01)

    Viel Spaß bei euren Auftritten, egal ob ,,Groß oder Klein",ein erfolgreiches 2018 und bleibt wie ihr seid!! Natürlich und nett!!

  • Uwe (Sonntag, 14. Januar 2018 18:35)

    Nichts zu danken es mir ein Vergnügen mit euch zu Arbeiten. Hauptsache es hat euch Spaß gemacht und ihr seit auch zufrieden.

  • Irina (Donnerstag, 11. Januar 2018 14:58)

    Danke an Uwe für die Geduld und tolle Fotos!
    Danke an Monika für die Geduld & Hingabe bei der Hintergrundverschönerung, sowie HP-Arbeit!

  • Freese (Dienstag, 02. Januar 2018 09:25)

    Ein super Jahres anfang euch allen
    LG viola

  • Michaela Simon (Montag, 01. Januar 2018 18:30)

    Ein gesundes,neues Jahr wünsche ich euch allen. Habe mir gerade mal unser vergangenes Jahr in Bildern nochmal angesehen ;-) Herrlich, was wir wieder alles erlebt und genossen haben. Vielen Dank an den Vorstand für die viele Arbeit, die Kopfzerbrecherei, die Finanzierung usw usw. Freue mich auf das Jahr 2018 mit euch.

  • DAGMAR (Montag, 25. Dezember 2017 10:13)

    DEN FATA MORGANA FRAUEN UND KIDS WÜNSCHE ICH EIN FROHES FEST UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR.

  • Irina (Montag, 18. Dezember 2017 21:23)

    Es war eine soooo schöne Weihnachtsfeier. Wünsche allen schöne Weihnachten!

  • wolfgang und sabine (Donnerstag, 07. Dezember 2017 19:27)

    ich wünsche allen mitgliedern der fata morgane eine besinnliche vorweihnachtszeit und ein erfolgreiches neues jahr. wie ich sehe habt ihr schon wieder viele termine in 2018

  • martha (Dienstag, 14. November 2017 20:03)

    Eure seite gefällt mir man kann lange darin stöbern sehr gut gefallen mir eure Kostüme nicht 0815 wie oft in gruppen.hut ab dafür

  • monika appelt (Sonntag, 22. Oktober 2017 18:58)

    Hallo hier ist eure Chefin und ihr Vertreter. Benehmt euch gut, auch wenn die Aufsicht nicht da ist.
    selam aus der tuerkei. Monika und Jürgen

  • kurt (Donnerstag, 05. Oktober 2017 21:44)

    Nur mal hallo sagen

  • Monika Appelt ,Leiterin der Fata Morgana (Dienstag, 26. September 2017 09:35)

    Hallo Marie Luise, es freut uns,dass dir unsere Jubiläums-Show gefallen hat. Es war für uns ein sehr erfolgreiches Ereignis.
    Übrigens ist die Leiterin der Gruppe Alhazar ein ehemaliges Mitglied der Fata Morgana, die sich mit einigen Frauen einer anderen Tanzart zugewendet hat. Wir sind uns einfach treu geblieben.

  • Marie Luise (Sonntag, 24. September 2017 10:38)

    Habe mir das Jubiläum der Gruppe Alhazar in Hachenburg angesehen.
    War auch bei eurem Jubiläum im Mai. Ich muss euch ein Kompliment machen! In Westerburg war eine tolle Stimmung bei einem noch tollerem Programm.

  • cornelia (Sonntag, 10. September 2017 17:12)

    Es ist sehr interessant bei euch.Sehr übersichtlich und schoene Fotos. Komme sicher mal wieder vorbei!

  • Irina (Montag, 28. August 2017 13:34)

    Mädels,
    ihr wart -beide Gruppen- klasse gestern! Da hatte sich die einbeinige Anreise gelohnt.
    Freue mich darauf bald wieder mittanzen zu können.

  • Svenja (Montag, 28. August 2017 09:25)

    Juhu. Seit langem dann auch endlich mal geschafft wieder ein paar Zeilen zu schreiben... 😁 Der Auftritt gestern stand zum Glück unter einem guten "wetterstern" und hat hoffentlich allen Gästen gefallen. Ich bin froh Teil der Fata Morgana Familie zu sein 😘 Bis Montag Mädels

  • bruni (Montag, 28. August 2017 08:07)

    es war eine augenweide fata morgana & kids in westerburg beim stadtfest auf der bühne zu sehen.macht weiter so.

  • kerstin (Sonntag, 13. August 2017 09:56)

    Schade dass das Sommerfest im Schloßblick wegen dem Wetter ausfiel. Ich hatte mich so auf ein Wiedersehen gefreut.

  • Jürgen, der Fata der Morgana (Donnerstag, 10. August 2017 10:46)

    Hallo Mädels, es geht wieder los!
    Seid weiter so fleißig wie bisher, dann bin ich zufrieden mit Euch!

  • konni (Freitag, 04. August 2017 10:53)

    habe mir eure eventseite angesehen. habt wohl immer viel spaß bei euren aktivitäten. kann nur sagen...bravo.

  • Irina (Sonntag, 23. Juli 2017 11:42)

    Es war sehr schön in Dierdorf! Netter Empfang und tolle Gäste!
    Monika, bist eine prima Fotografin! Gut erwischt, Danke!
    Wünsche allen noch erholsame Sommerferien und freue mich aufs Wiedersehen!

  • Carola (Samstag, 15. Juli 2017 09:52)

    war mal wieder schnuppern:-)
    schön wie immer.

  • brigitte (Sonntag, 02. Juli 2017 10:26)

    die hp ist super um einen verregneten tag kurzweilig zu verbringen. sehr schöne bilder ,hübsche mädels und was mir besonders gefällt, sind die kinder. toll.

  • Jan Schneider (Mittwoch, 28. Juni 2017 12:31)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für den tollen Auftritt am vergangenen Sonntag im DRK Seniorenzentrum Am Merzenborn in Wirges! Uns hat es wieder große Freude gemacht, zuzusehen. Und Danke an Jörg, für die Lösung des technischen Problems im 3. Teil! Wir freuen uns schon jetzt auf 2018!
    Herzliche Grüße an Alle,
    Jan Schneider

  • Jörg Meudt (Montag, 26. Juni 2017 21:45)

    Hallo ihr lieben F.M. Ladies,
    Es war mir eine große Freude, euch mit der "Sofia" v. Alvaro Soler vorm APH Merzenborn zu eretten ☺.
    Ihr habt in Wirges mit beiden Gruppen sowie mit den Kids beim Sommerfest des GBH ein beeindruckendes Programm vorgezeigt.
    Auch als Gäste auf eurem 25jährigem Jubiläum haben wir mit den BewohnerInnen, die mit uns eurer Einladung gefolgt waren, viel Neues,interessante und schöne Darbietungen mit erleben dürfen.
    Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg !!!
    Jörg Meudt
    Ihr Alleinunterhalter für Ihr Event
    joerg.meudt@gmx.de

  • Irina (Sonntag, 25. Juni 2017 16:52)

    Top, dann muss hier auch etwas Neues rein.
    Ein schöner Auftritt in Wirges, herzlicher Empfang und leckerer Kuchen, was will man mehr?!

  • Röschen (Freitag, 23. Juni 2017 13:53)

    Jetzt habe ich mich doch erschrocken. Man kann hier wieder schreiben und wegschicken. Super!

  • nicole (Donnerstag, 22. Juni 2017 19:26)

    Schöne Show Fotos.

  • Marianne Doerfler (Dienstag, 20. Juni 2017 18:44)

    Endlich kann ich mal schreiben, wie schoen euere , Jubiläumsfeier war. Abwechslungsreich, farbenfroh, eine klasse Stimmung.ich habe es genossen!

  • Monika Appelt (Dienstag, 20. Juni 2017 13:29)

    Endlich ist es so weit!
    Nach wochenlangen täglichen Testeinträgen, ist es geschafft.
    Unser Gästebuch funktioniert wieder.
    Also Leute.....ich warte

  • Eileen Benz (Dienstag, 20. Juni 2017 10:08)

    Test

  • Monika, euer Vorstand (Montag, 15. Mai 2017 10:17)

    Meine lieben Fata Morganas plus Anhang.
    Danke für eure fleißige Mitarbeit.
    Danke, dass ihr meine Launen ertragen habt.
    Danke dass ihr nie aufgegeben habt.
    Danke allen die beim Auf-und Abbau geholfen haben.
    Danke allen die mit ihren Tänzen einen tollen Nachmittag gestaltet habt! Es ist wahr: Tanzen ist Träumen auf zwei Beinen! Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel...träumt weiter mit mir.

  • michaela k (Freitag, 12. Mai 2017 13:07)

    War ein wünderschhöner nachmittag hat allen gut gefallen sogar dem kleinsten jan fand die sofia so toll !!!!! Auch die gäste super

  • Heike Heinz-Wittenberg (Donnerstag, 11. Mai 2017 15:30)

    Ach, ja - Istanbul........

    Schöne Erinnerungen machen sich ganz breit.......

  • Monika Appelt (Dienstag, 09. Mai 2017 14:59)

    Danke für die lieben Worte, Heike. Du warst ja nicht nur beim ersten Auftritt dabei, sondern warst eines der Gründungsmitglieder!
    Du warst aber nicht die Einzige ,die nicht da war. Es hat mich schon sehr enttäuscht, dass nur zwei der Gründungsmädels interesse hatte. Es war eine tolle Stimmung.
    LG Monika, deine Tanz -& Istanbulreisepartnerin.

  • Heike Heinz-Wittenberg (Dienstag, 09. Mai 2017 14:20)

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Euch für 25 Jahre Dauerpower. Ihr könnt stolz auf Euch sein.
    Es war Jubiläum und Heike vom 1. Auftrittsfoto war nicht da - leider Wahlvorstand am Nachmittag. Aber ich hab an Euch gedacht. Liebe Grüße

  • Michaela Simon (Dienstag, 09. Mai 2017 12:32)

    Nach monatelangem üben und plagen, 1001 mal über den Teppich jagen war endlich unser großer Tag da. Jede einzelne fühlte sich wie ein Star ;-). Die Aufregung war groß, der Schweiß in Strömen floß. Was passiert denn jetzt? Wer kommt dran? Hab ich auch alles an? Choreo sitzt eigentlich, aber auf der Bühne sich der Fehlerteufel einschlich :-(.Musik fiel aus, die Kids bekamen fürs Weitertanzen großen Applaus. Claudia und Michaela schmissen den Bazar , Federschmuck und Fiffi mit dabei... ist ja wohl klar. Jürgen, Frank und Uwe sorgten für Film, Fotos und Bravorufe. Alles in Allem ein toller Nachmittag. Für die Erholungsreise ;-) ist der Grundstock da , Enstpannung und Sonne satt, denn Training halten macht ja schließlich platt.... Vielen Dank für deine /eure Mühen, Nerven, Stoffe, Musik , Arbeit, usw usw.

  • Viola (Dienstag, 09. Mai 2017 11:06)

    Hallo ihr lieben. Es war ein gelungener schöner Tag.
    Viel Arbeit und Schweiß haben sich bezahlt gemacht.
    😘😍

  • Irina (Dienstag, 09. Mai 2017 11:05)

    >>> 25 Jahre Fata Morgana <<<

    War ein toller Nachmittag mit wunderbaren Gast-Tänzerinnen + Tänzer, einem zauberhaften Publikum und viel Spaß!
    Freue mich auf unser nächstes Jubiläum ;)

  • Jannika (Montag, 08. Mai 2017 16:58)

    Hallöchen meine Mädels,

    unsere Show war mal wieder ein voller Erfolg. ...
    Wir hatten eine menge Spaß, viel zu lachen und viel zu schwitzen... 😉😂 ....

    Ich wünsche euch allen heute Abend viel Spaß beim Workshop und den danach verdienten Essen... 😙❤

    Liebe Grüße an alle.

  • Ulf Ludwig Ortsbürgermeister Wallmerod (Donnerstag, 04. Mai 2017 10:15)

    Sehr geehrte Tänzerinnen von Fata Morgana,liebe Monika,
    ich habe mich sehr über die persönliche Einladung zu eurem Jubiläum gefreut.
    Leider ist es mir aufgrund der an diesem Tag stattfindenden Wahl des Landrates und unseres Verbandsbürgermeisters nicht möglich, persönlich bei euch in Westerburg zu sein.
    25 Jahre, ein Vierteljahrhundert bedeutet in der heutigen Zeit im Vereinsleben eine kleine Ewigkeit und ist in unserer schnelllebigen Zeit sicherlich keine Selbstverständlichkeit mehr.
    Und wenn man sich dann auch noch wie ihr auf einem hohen tänzerischen Niveau bewegt, ist es schon eine herausragende Leistung, die jedoch auch in wesentlichen Teilen an dem familiären Umgang innerhalb eurer Gruppe liegt. Jedoch weiß ich auch, dass "Moni`s" Fähigkeiten als Trainerin, ihr Talent der Motivation einen großen Anteil an eurem Jubiläum haben, das kann ich bedenkenlos aus eigener Anschauung sagen, da ich sowohl schon von Moni trainiert wurde als auch einen Auftritt von euch bei uns in Wallmerod genießen durfte.
    Ich wünsche euch eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung und für die kommenden 25 Jahre, dass ihr immer den richtigen Takt und Schwung in euren Hüften spürt.
    Herzliche Grüße aus Wallmerod
    Ulf Ludwig
    Ortsbürgermeister

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Appelt